[TYPO3-german] special.value, entrylevel und seiten unterhalb der pid

Manfred Rutschmann manfred.rutschmann at cobra-tut.de
Mon Apr 2 11:44:31 CEST 2007

*Grummel*

Heute läuft`s nicht wirklich. Ich habe in meinem Seitenbaum ne Seite, pid
10, diese Seite ist nicht im Menu und hat unterseiten die sich alle in der
gleichen ebene befinden. Diese Unterseiten der pid 10 sollen an einem
Marker plaziert werden und dort dauerhaft sein (Impressum, Kontakt usw)

Ich habe versucht mittels

seite.10.marks.BASEMENULEFT = HMENU
seite.10.marks.BASEMENULEFT.special = list
seite.10.marks.BASEMENULEFT.special.value = 10
seite.10.marks.BASEMENULEFT.entryLevel = 2
seite.10.marks.BASEMENULEFT.1 = TMENU
seite.10.marks.BASEMENULEFT.1.NO  {
allWrap = <div class="main-navi">|</div>
        ATagParams = class="navi_no"
	linkWrap = |
}

mir diese Seiten dort am Marker zu Platzieren. Es erscheint jedoch nichts.
Mit entrylevel hab ich schon probiert, ohne Erfolg. Setze ich den
sepcial.value auf 5 (Kontakt) bekomme ich den Menupunkt angezeigt (ohne
entryLevel)

Ich könnte ja die Menupunkte die dort sein sollten alle in die Valuelist
mit aufnehmen, die Lösung ist aber unschön wenn neue Seiten dort hizukommen
sollten, da man dann erst ins Template muss um die ID nachzutragen. Ich
dachte eigentlich, eine kombi aus special.value und entrylevel sei die
Lösung, ist es aber dummerweise nicht.

Any Ideas?

Danke und Gruß
Manfred