[TYPO3-german] GMENU fontWeight?

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Mon Apr 2 11:20:31 CEST 2007

Kurzfassung:
Es gibt keine Funktion, welche eine Schriftart "fett" macht.
Fuer jede Schriftart, welche "fett" angezeit wird, gibt es eine
spezielle "fette Schriftart"-Datei!

Soll heissen:
Fuer FETTEN Text wird eine andere Schriftart verwendet, als fuer
"normalen" Text.
verdana.ttf = Normale Verdana-Schriftart
verdanab.ttf = Verdana Fettschrift

Genauso ist es bei kursiv, etc.

Du musst also die Schriftart entsprechend wechseln.