[TYPO3-german] contentemelent per typoscript marker zuweisen

Marcel Veronetzki veronetzki at smartthings.de
Mon Apr 2 11:14:54 CEST 2007

Guten Morgen Paul

das geht allerdings ;)
nur mit einem anderen befehl.

[PIDinRootline=1]
temp.rechts = RECORDS
temp.rechts {
   tables = tt_content
   source = 123
   dontCheckPid = 1
}
[end]

Bei PIDinRootline= trägst du ein auf welcher seite der Content angezeigt
werden soll.

temp.rechts ist der Marker der angesprochen werden soll.
rechts war bei mir der fall.
Solltest du bei Dir entsprechend ändern.

source = 123 trägst du die ID des Content elements ein das eingefügt
werden soll !

Und am Ende wie gewohnt zusammenfügen

  marks.RECHTS=COA
  marks.RECHTS < temp.rechts

In Deinem Fall halt das RECHTS durch Deinen Marker austauschen.

Viel erfolg damit !

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Veronetzki

--