[TYPO3-german] tt_news: Probleme nach Serverumzug

Andreas Pothe herr.mueller.luedenscheid at nurfuerspam.de
Sat Sep 30 13:18:02 CEST 2006

Hallo,

auch die rd. 52000 Artikel in dieser Gruppe und Google haben mir leider
nicht geholfen, jetzt hoffe ich, dass mir hier doch noch geholfen werden
kann.

Eine TYPO3-Präsenz soll von Server A nach Server B umziehen. Dazu wurde die
Präsenz "A" in einen komprimierten Tarball gepackt, nach Server B geladen
und dort wieder entpackt, alle Dateirechte und Nutzernamen gesetzt. Die
Datenbank wurde mittels phpMyAdmin von A nach B gebracht.

Es funktioniert auch alles wunderbar, mit einer Ausnahme: tt_news zeigt die
Artikel nicht an! Angezeigt wird die Überschrift und die Anzahl der Artikel
und Seiten, und das ist, was ich nicht verstehe.

Hier die Bildschirmfotos:
Alter Server: http://www.pothe.de/typo3-probleme/alterserver_ok.png
Neuer Server: http://www.pothe.de/typo3-probleme/neuerserver_fehler.png

Bzw, wer es sich direkt ansehen will:
Alt und Funktionierend: http://www.pothe.de/typo3-probleme/alterserver.html
Neu und Fehlerhaft: http://www.pothe.de/typo3-probleme/neuerserver.html

CSS-based tmpl (tt_news) ist im "Include static from extensions" vorhanden.

Rahmendaten: TYPO3 3.8.1, tt_news 2.4.0. Sämtliche Software ist auf beiden
Servern gleich, d. h. gleiche PHP-Version (5), Apache-Version (2.0),
gleicher Patch-Stand.

Danke für jede Hilfe!