[TYPO3-german] Direct-Mail Problem mit Inhaltskategorien - wie verhindere ich "leere" Mails?

Ralf Hettinger ng at ralfhettinger.de
Sat Sep 30 03:27:31 CEST 2006

Hallo Philipp,

ich sehe, Du benutzt TYPO3 3.8 ... damit ist es (eigentlich) sicher, dass Du
nicht die aktuelle Version von direct_mail benutzt - in der ist das Problem behoben.

Empfehlung: auf Version 4 gehen, aktuelle direct_mail verwenden.

Wenn das aus irgendeinem Grund nicht geht, schreib mich mal off-list an; ggf.
habe ich ein wild gepatchtes direct_mail herumliegen, dass den Fehler ebenfalls
behebt.

Gruß Ralf