[TYPO3-german] primitive Galerie

Andreas Grambow andreas at grambow-online.de
Fri Sep 29 23:13:06 CEST 2006

Hallo zusammen,

ich suche eine ganz primitive Galerie.

Ich möchte eigentlich nur die Bilddateien in einem Ordner (Unterordner
Fileadmin), auslesen. Es sollen dann definierbare Thumbs angezeigt werden,
auf welche man zum vergrößeren klicken kann und sich das neue Bild dann in
einem neuen Fenster öffnet.

Ich habe schon eine fast passende gefunden
hs_religiousartgallery
das Handling istgenau das was ich suche. nur die Ausgabe ist noch nicht das
was ich haben möchte. Z.B. werden die Thumbs nur in einer "Spalte" also
untereinander dargestellt. würde aber 2-3 nebenei ander haben wollen. auch
die Darstellung oben mit den Nummern 0,1,2,3,4,5 gefällt mir nicht. einmal
fängt das Ganze mit 0 und nicht mit 1 und 2. erkennt man nicht optisch
welches Bild(nummer) gerade angezeigt wird.

Wenn Ihr wissen möchtet was ich meine, schaut mal hier.
http://www.andreasgrambow.de/index.php?id=36

Im Voraus schon mal Danke für Eure Hilfe

Gruß

Andreas