[TYPO3-german] Templa Voila und PDA ansicht.

Mischa Heißmann typo3 at heissmann.org
Fri Sep 29 17:12:04 CEST 2006

Moin zusammen,

ich könnte mal eine Hilfe gebrauchen. Ich möchte eine Site, die in
TemplaVoilá erstellt ist, für PDAs zugänglich machen.

Grundsätzlich finde ich das sysTemplate plugin.alt.pda dafür ziemlich
genial und auch ausreichend. Nur ein Problem:

Der Inhalt wird mit css_styled_content nicht übergeben. Dafür muss ich
immer content(default) angeben. Das wiederum will ich nicht.

Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit TV und plugin.alt.pda?

Bin um jede Hilfe dankbar.

Grüße,

Mischa

System: