[TYPO3-german] anordnung der <head> inhalte ändern

Daniel Plötz daniel at zwog.de
Fri Sep 29 09:17:32 CEST 2006

hallo.
für suchmaschninen optimierung ist es wichtig, dass die elemente im
headbereich in einer art prioritätenreihenfolge stehen.
im optimalfall so:
<base href=www.meinedomain.de>
<script type="text/javascript">
</script>
<!-- @IMPORT URL(/standard.css);-->

Diese Anordnung ist für Suchmaschinen wie Google optimal.

schönen gruß

daniel