[TYPO3-german] Extension Dokumentenverwaltung (danp_documentdirs)

Marc Garcia marc.garcia at milprog.ch
Thu Sep 28 17:41:58 CEST 2006

hallo zusammen

ich bin auf der suche nach einer extension die eine dokumentenverwaltung
  mit verzeichnis-berechtigung, download und upload bietet.

ich bin auf "danp_documentdirs" gestossen. mit dieser extension kann man
aber scheinbar keine verzeichnisse berechtigen, sondern nur files, oder
liege ich das falsch?

kennt jemand eine solche extension, oder hat jemand die
"danp_documentdirs" so hinbekommen, dass verzeichnise berechtigt werden
können?

danke und gruss