[TYPO3-german] ADDINFO_WRAP ?

Fabian König Fabian.Koenig at gmx.net
Thu Sep 28 10:22:17 CEST 2006

Hi.

Das ADDINFO_WRAP wird in meiner SINGLEVIEW verwendet, um Downloads
(related files) an meine News anzufuegen und speziell zu formatieren.
Jetzt brauche ich das ganze allerdings noch einmal extra fuer die
related Links.

(Typo3 4.0.2, tt_news 2.5.0)

Momentan sieh das so aus:

===HTML===
###ADDINFO_WRAP_B###
   ###FILE_LINK###
   ###NEWS_LINKS###
###ADDINFO_WRAP_E###
===HTML===

Ausgabe:

===HTML===
   datei 1<br>
   datei 2<br>
   datei 3<br>
   Link 1<br>
   Link 2<br>
   Link 3
===HTML===

Ich moechte aber dass sowas ausgegeben wird:

===HTML===
   datei 1<br>
   datei 2<br>
   datei 3
   Link 1<br>
   Link 2<br>
   Link 3
===HTML===

Also alle Bereiche im Addinfo sollen unterschiedlich gewrapped werden.

Hier mein Typoscript:

===TS===
plugin.tt_news {
     displaySingle {
         addInfo_stdWrap.wrap (

         )
     }
     newsFiles_stdWrap.wrap = |
     newsFilesHeader_stdWrap.wrap = |
     newsFiles.path = uploads/media/
}
===TS===

Wie zu erkennen ist, wird das gesamte Addinfo gewrapped.
Aber wie kann ich die einzelnen Marker zwischen "###ADDINFO_WRAP_B###"
und "###ADDINFO_WRAP_E###" wrappen?
(Also ###FILE_LINK### ###NEWS_LINKS### sollen unabhaengige wraps, bzw.
layouts erhalten.)

Ich muss das ganze ueber ADDINFO_WRAP machen, da ansonsten das Template
der Download- und Linkbox angezeigt wird, selbst wenn keine Inhalte
vorhanden sind, wenn ich die div-container im news-html-template direkt
einbaue :(

Naja, ich hoffe ihr koennt mir helfen..

Vielen Dank!

P.S.:
Fuer alternative Ideen zur Umsetzung bin ich selbstverstaendlich auch
sehr dankbar!