[TYPO3-german] Bizarres GIFBUILDER Problem

Stefan Birnkammerer info at birnkammerer.de
Wed Sep 27 19:05:47 CEST 2006

Hallo Philipp,

danke für das Lob ;)
Leider ist das aber keine "echte" Extension, sondern nur die Verbindung
von Typo3 mit einer anderen Administration, die ich extra für den
Händler geschrieben habe.

Da dies meine allererste Seite mit Typo3 ist, schien es mir dann doch zu
  gewagt gleich in die Extension-Backend-Programmierung einzusteigen! Da
ich das Ganze jedoch sehr interessant finde, ist eine richtige Extension
  in die Richtung schon eine Überlegung wert...

Gruß, Stefan

PS: Was meinst du mit "Occasionsmodelle"?