[TYPO3-german] Bizarres GIFBUILDER Problem

Stefan Birnkammerer info at birnkammerer.de
Wed Sep 27 16:06:23 CEST 2006

Peter Russ schrieb:
> Stefan Birnkammerer schrieb:
> [..]

> TS posten oder per PM schicken

TS ist folgendermaßen:

subparts.polaroidbild = IMAGE
	subparts.polaroidbild.file = GIFBUILDER
	subparts.polaroidbild.file {

		backColor = white
		XY = 623,345
		10 = IMAGE
		10.file = fileadmin/pictures/polaroid.gif

		20 = IMAGE
		20.file = GIFBUILDER
		20.file {
			XY = 600,600
			10 = TEXT

			10.text.postUserFunc = user_library->modellname
			10.color = black
			10.offset = 58,202
			10.fontFile = fileadmin/fonts/schwungfont.ttf
			10.fontSize = 20
			10.fontColor = #242E71
			10.align = center
			transparentColor = #ffffff
		}

		20.file.20 = EFFECT
		20.file.20.value = rotate=10

		30 = IMAGE
		30.file = GIFBUILDER
		30.file {
			XY = 400,500
			10 = IMAGE
			10.file.import.postUserFunc = user_library->bildurl
			10.file.width = 261
			transparentcolor = #040604
		}

		30.file.20 = EFFECT
		30.file.20.value = rotate=10

		30.mask = fileadmin/pictures/polaroid_mask.gif

		30.offset = 244,18

	}

Inzwischen habe ich den Namen auf 30 Zeichen begrenzt, und was ich
bisher gesehen habe, gehen jetzt alle Fahrzeuge. Dies ist aber keine
optimale Lösung und erklärt nicht, warum es diese Probleme gibt. Würd
mich schon ziemlich interessieren worauf das zurückzuführen ist!