[TYPO3-german] Frontend Änderungsmöglichkeit von Benutzereigenschaften (fe_user)

Marco Bamert divmail at bami.ch
Wed Sep 27 15:24:53 CEST 2006

Am 27.09.2006 um 14:52 schrieb Christian Hensel:
> Nun ist es so, dass wir der fe_user tabelle über eine Erweiterung
> weitere
> Felder hinzugefügt haben, dieses sollen nun auch über das Frontend
> für jeden
> fe_user editierbar sein.
> Momentan ist es aber so, dass man nur die Standardfelder im fe
> editieren
> kann.

Hallo

Schau dir mal die Extensions feuser_admin oder cwt_feedit. Die bieten
genau die gesuchte Funktionalität. Hab das hier gerade auch
erfolgreich umsetzen können.
Besonders der letzte Post in diesem Thread hat mir dabei geholfen:
http://www.typo3forum.de/index.php?
id=13&action=list_post&tid=9719&page=2

So, wünsche dir viel Spass beim anpassen ;-)

Gruss Marco