[TYPO3-german] OT: google & shortcuts

Alexander Bohndorf bohndorf at sitegeist.de
Wed Sep 27 14:21:49 CEST 2006

Hallo,

ich habe den Code-Schnipsel von Sascha mal für die Shortcuts und externen
URLs gebaut:

    # --- externe URLs und Shortcuts direkt verweisen:
    1.NO {
        stdWrap.cObject = CASE
        stdWrap.cObject {
            key.field = doktype
            default = TEXT
            default {
                field = title
                stdWrap.htmlSpecialChars = 1
            }
            # 4 = shortcut, 3 = external url
            4 = TEXT
            4 {
                field = title
                typolink.parameter.field = shortcut
                # der Link kommt schon über die obige typolink-Deklaration,
daher äußeren Link entfernen
                doNotLinkIt = 1
            }
            # 3 = external url
[...]