[TYPO3-german] Ist Verzeichnis typo3conf/l10n/ wichtig beim Backup

K. Zugberg webshopper at arcor.de
Wed Sep 27 09:01:31 CEST 2006

Hallo Patrick,

im Verzeichnis "l10n" liegen seit der 4er Version die Sprachpakete
(language packs), die man über den Menüpunkt "Translation Handling" im
Extension Manager installieren kann.
Das Verzeichnis selbst muß nicht gesichert werden, da die hier liegenden
Dateien jederzeit über den Extension Manager aktualisiert werden können.
Nur für den Fall dass man Fremdsprachen verwendet und an den
Sprachdateien Änderungen vorgenommen hat, so sollte man diese vielleicht
sichern - auch für den Fall dass sie bei einem Update der Sprachdateien
überschrieben werden.

viele Grüße

Katharina