[TYPO3-german] htmlarea: Tabelle innerhalb eines Absatz-Tags belassen

Tomas Broeker broekth at web.de
Mon Sep 25 20:59:17 CEST 2006

Hallo,

ich wundere mich die ganze Zeit warum die Floats für meine Tabellen
nicht funktionieren aber es liegt gar nicht an mir ;) .

Beim Abspeichern nimmt htmlarea (1.4.1) das table-Tag aus dem Absatz
heraus und setzt es als separates Block-Element davor.
Aus...

... wird also ...

Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass das passiert? Ich nehme mal
an, es hängt wieder einmal mit einer mir unbekannten Einstellung
zusammen!? Für Tips oder Hinweise dazu wäre ich Euch äußerst dankbar.

Grüße
Thomas