[TYPO3-german] Rotes GL in der Extensionliste bei tt_news

Andre Sauder andre.sauder at netzwerkcenter.ch
Mon Sep 25 11:30:19 CEST 2006

Hallo zusammen

Ich habe da einen sehr komischen Effekt.

Ich setzte bei einer Webseite das Modul tt_news ein.
Das ganze hat auch sehr gut funktioniert, bis heute Morgen.
Jetzt werden alle Newseinträge nicht mehr angezeigt, sind aber im BE
noch vorhanden.
Auch sämmtliche Einstellungen habe ich nochmals kontrolliert und die
sind in ordnung.

Der einzige Unterschied denn ich feststellen konnte ist, dass ich bei
den installierten Extensions in der Liste
neu ein rot gefärbtes GL in der Spalte "Type" habe.

Weiss jemand von euch was das sein könnte?

Gruss André