[TYPO3-german] Aktuelle TYPO3-Versionen in Plesks Power-Vault

Jan-Hendrik Heuing [DD] jhh at digitaldistrict.de
Sun Sep 24 12:15:56 CEST 2006

Hallo...

Ich stehe mit SW in Kontakt und schau ob wir das von unserer Seite eintüten.

Alternativ wäre eh die Idee ne kleine Website zu haben, in der sich jeder
registrieren kann. Bei jedem Update gibts nen kurzen Hinweis per Mail
automatisch, dann läd man sich die Datei runter und läd sie im Plesk-Backend
hoch. Einziger knackpunkt hier: Ich gehe im Moment von .deb-Files aus, aber
die sind wohl nur für ein Debian-System. Für das Windows-Plesk schon
garnicht.

Aktuell kann ich ein tgz bieten, welches einfach in /opt/psa... eingespielt
wird, fertig.

Das was ebenfalls interessanter wäre:
Fertige TYPO3-Pakete: TYPO3 als Blog, TYPO3 als Medien-Datenbank, die könnte
man so ebenfalls fertig machen und rein laden.

Grüße, JH

"Thomas Rosenberg" <thomas at kindergarten-workshop.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.12429.1159080578.6429.typo3-german at lists.netfielders.de...
Hallo,

das wäre dann interessant, wenn SW-Soft die aktuelle
Version zügig in deren Angebot übernimmt. Außerdem
fehlen oft benötigte Komponenten wie cat2doc u. a.

Interessant ist es, weil der Kunde ohne LAMP-Kenntnisse
so mal 'eben schnell' ;-) eine Version ausprobieren kann.

Viel spannender ist die Frage: Wie bekommt man es
auf einem Plesk-System hin, mehrere vhosts auf ein
und die gleiche TYPO3-Source zugreifen zu lassen.
Ich habe mir schon einen abgebrochen; trotz Aufhebung
der open_basedir-restrictions will das mit den Sym-Links
nicht so klappen.

Beste Grüße

Thomas