[TYPO3-german] Aktuelle TYPO3-Versionen in Plesks Power-Vault

Thomas Rosenberg thomas at kindergarten-workshop.de
Sun Sep 24 08:49:28 CEST 2006

Hallo,

das wäre dann interessant, wenn SW-Soft die aktuelle
Version zügig in deren Angebot übernimmt. Außerdem
fehlen oft benötigte Komponenten wie cat2doc u. a.

Interessant ist es, weil der Kunde ohne LAMP-Kenntnisse
so mal 'eben schnell' ;-) eine Version ausprobieren kann.

Viel spannender ist die Frage: Wie bekommt man es
auf einem Plesk-System hin, mehrere vhosts auf ein
und die gleiche TYPO3-Source zugreifen zu lassen.
Ich habe mir schon einen abgebrochen; trotz Aufhebung
der open_basedir-restrictions will das mit den Sym-Links
nicht so klappen.

Beste Grüße

Thomas