[TYPO3-german] Erstellungsdatum im List Modul?

Oliver Klee typo3-german-01 at oliverklee.de
Sat Sep 23 12:33:13 CEST 2006

Hallo Martin,

Martin Keck schrieb:
> ist es irgendwie möglich, das Erstellungsdatum aller Elemente (v. a.
> ging's mir da um News) im List-View standardmäßig anzuzeigen?

Für einzelne Tabellen kannst du das für den eingeloggten BE-User
folgendermaßen machen:

1. in der Listenansicht "Erweiterte Ansicht" ankreuzen
2. auf die Tabelle klicken, um die Tabelle in voller Schönheit zu sehen
3. in der Select-Box den Spaltennamen "[crdate]" anwählen
4. auf "Felder setzen" klicken

Allerdings benötigst du dafür Admin-Rechte, wenn ich das richtig im Kopf
habe.

Gruß,

Oliver