[TYPO3-german] Template & -> &

Ingo leo.ingson at gmx.de
Fri Sep 22 18:46:54 CEST 2006

On Fri, 22 Sep 2006 10:48:46 +0100 Jens Beckmann <jensbeckmann at gmx.info>
wrote:

> kennt jemand eine Lösung für diese, schon letztens vorgebrachte
> Problem? Ich gebe auch eine URL mit Werten aus es werden dann die & in
> &amp; umgewandelt.
>
> Kann man die Umwandlung irgendwie teilweise abschalten / escapen?
>
> Oder hast du schon etwas heraus bekommen, Ingo?

Das Problem ist, daß das so valide und gewollt ist mit &amp; in Links.
Also sprich die angesprochene Schnittstelle ist kaputt/veraltet - bei
mir der logger. Am besten dort mal anfassen, sonst kriegst du dein XHTML
nicht valide!

Hier steht was dazu:
http://ppewww.ph.gla.ac.uk/~flavell/www/formgetbyurl.html

Gruss, Ingo