[TYPO3-german] Sortierreihenfolge der Veranstaltungen in der Ext seminars festlegen

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Fri Sep 22 16:06:58 CEST 2006

Hallo Liste,

ich benutze die Extension seminars (http://pipho-jugend.de/53.0.html)
und möchte dort in meiner liste die Veranstaltungen nach Datum sortiert
haben.
Laut Manual gibt es dafür eine TS-Option, die auch standartmäßig
eingestellt ist. Leider sind die Veranstaltungen bei mir "bunt"
durcheinander gewürfelt:

OT  		17.11.2006  	18:00–20:00
Übernachtung 	10.–11.10.2006 	18:00–10:00
OT 		02.03.2007 	18:00–20:00
OT 		01.12.2006 	18:00–20:00
OT 		15.12.2006 	18:00–20:00
OT 		05.01.2007 	18:00–20:00
OT 		19.01.2007 	18:00–20:00
OT 		02.02.2007 	18:00–20:00
OT 		16.02.2007 	18:00–20:00
OT 		20.10.2006 	18:00–20:00
OT 		03.11.2006 	18:00–20:00
Fußballnachmittag 	12.10.2006 	15:00–17:30
Viedeoabend 	13.10.2006 	18:00

Habe die Einstellungen auch manuell nocheinmal in mein TS-Setup eingefügt:

plugin.tx_seminars_pi1.listView.orderBy = begin_date
plugin.tx_seminars_pi1.listView.descFlag = 1

Leider ohne jede Veränderung.
Hab ich da etwas übersehen/missverstanden? Hat jemand ähnliche Probleme?
Oder soll ich mal einen Eintrag im Bug-tracker machen?

TYPO3 4.0
Seminars 0.4.6

Danke schonmal im Vorraus,
Simon