[TYPO3-german] frage zu timtab

Michael Feinbier michael at feinbier.net
Fri Sep 22 12:57:10 CEST 2006

Hi Thomas,

 > wie kann ich mit timtab_blog gleich auf der ersten seite bilder und
 > links integrieren. Standard ist, dass grafiken erst sichtbar werden wenn
 > der eintrag seperat angezeigt wird. Da ich aber auf der ersten seite den
 > ganzen artikel anzeige, möchte ich, dass dort auch schon links und
 > grafiken stattfinden...

Bilder sollten angezeigt werden, wenn du den entsprechenden Marker im
tt_news Template auch in die list_view setzt. Standardmäßig sollte der
aber drin sein..

Um auch Links (HTML-Tags generell) in der List view zuzulassen versuch mal

plugin.tt_news.displayList.subheader_stdWrap.stripHtml = 0

Thomas Bartholomäus schrieb:
> danke
> thomasb.

Gruß Micha