[TYPO3-german] feuser_admin keine Preview mehr

Marco Bamert divmail at bami.ch
Fri Sep 22 10:53:07 CEST 2006

Hallo Liste

Ich habe hier eine Installation von feuser_admin die ich nach meinen
Bedürfnissen abgeändert habe. Das heisst, ich habe im Template
zusätzliche Felder eingefügt und das Design angepasst.

Seit kurzem funktioniert jedoch die Preview beim ändern eines FE-User
Datensatzes nicht mehr. Das heisst, wenn sich der User anmeldet und
sein Profil bearbeiten möchte, kriegt er zwar ein korrekt
ausgefülltes Formular und kann dieses auch abschicken, das Resultat
ist aber wieder das Formular. Die Werte darin sind dann zwar geändert
worden, aber in der DB sind diese nicht ersichtlich.

Ich habe keinen Schimmer wo hier das Problem liegen könnte. Kennt
vielleicht jemand eine Doku zu feuser_admin oder kann mir sonst
irgendwie weiterhelfen? Bin für jede Hilfe dankbar.

Freundlichen Gruss

Marco