[TYPO3-german] [Typo3-german] New Login Box => findet angelegten User nicht

K. Zugberg webshopper at arcor.de
Fri Sep 22 07:41:56 CEST 2006

Hallo zusammen,

die Seiteneigenschaft lautet "General Record Storage page" und befindet
sich in den Seiteneigenschaften unterhalb des Eingabefeldes für die TS
Config der Seite. Hier sollte wie schon beschrieben die Seite (meist ein
Sysfolder) ausgewählt werden, auf der sich die Datensätze mit den FE
Usern befinden.
Dann sollten die Datensätze gefunden werden.

viele Grüße

Katharina