[TYPO3-german] fe_user upload in DAM mit Kategorisierung

Uwe uwe at grohne.de
Thu Sep 21 21:50:26 CEST 2006

Hallo,

ich suche in etwa dasselbe wie Du und bin auch auf DAM gestoßen, in
Zusammenhang mit dam_downloads. Leider bietet Lezteres nicht die
Möglichkeit Dateien hochzuladen, also habe ich mich selbst an eine
Extension gemacht.

Das Problem war, dass Die Dateien erst im Backend indexiert werden und
zwar nur wenn ein Benutzer im BE angemeldet ist. Ich habe es nicht
geschafft per PHP und internen DAM-Funktionsaufrufen ohne Backend-Login
eine Datei zu indexieren.

Jetzt suche ich nach einer anderen Möglichkeit. Vor allem weil ich auch
noch einige andere Fehler im Zusammenhang mit DAM (z.B. dass das
Klick-Vergrößern nur noch mySQL-Fehler produzierte).

Die eigentliche Indexierung ist eigentlich nicht von den anderen Modulen
abhängig, diese bieten nur noch weitere Unterstützung zur Extraktion von
Meta-Daten bestimmter Dokumentformate.

Gruß,

Uwe