[TYPO3-german] Editpanel move funktionier nicht

Georg Schönweger gearg.schenveger at virgilio.it
Thu Sep 21 17:04:41 CEST 2006

Hallo Liste,

Bei mir funktioniert generell das verschieben(move) von Datensätzen im
FE nicht.
im Setup habe ich
config.admPanel = all
dann im AdminPanel habe ich DisplayEditPanels aktiviert, die werden
korreckt angezeigt. Ich kann alles machen - editieren - verstecken usw.
nur eben verschieben funktioniert nicht - klick ich drauf lädt es mir
eine leere Seite und verschoben wurde nix. Dieses Problem habe ich bei
normalen ContentElementen sowie bei Datensätzen von Plugins. Im BE ist
das verschieben kein Problem.

hat jemand sowas schon mal gesehen?

Mein System:
Typo3 4.0.2