[TYPO3-german] Standard-Bilder"galerie" im IE6

Ingo leo.ingson at gmx.de
Thu Sep 21 16:53:01 CEST 2006

Hallo Gemeinde,

ich nutze auf meiner Seite (noch) keine Extension, sondern einfach die
Inhaltselemente "Text mit Bild" für kleine Galerien mit
Click-Vergrößerung. Klappt soweit gut, bis auf einen Darstellungsfehler,
der nur im IE6 auftritt (also vielleicht ein CSS Problem?) - das letzte
Bild einer Reihe rutscht in die nächste:

http://taichi-in-leipzig.de/archiv/whj-london-1.html

Hängt nicht mit der Breite von vom div content zusammen, passiert auch
bei 3 Bildern nebeneinander. Hier mal eine Übersicht daß auf anderen
Browsern alles klar geht:

http://browsershots.org/screenshots/110710e143e0f81751ebd6a8b9a73898/
http://browsershots.org/website/http://taichi-in-leipzig.de/archiv/whj-london-1.html

Ist das Problem bekannt?

Kann mich dunkel erinnern, daß css_styled_content bei Bildern noch nicht
alles perfekt macht - hilft da eine zusätzliche CSS Extension?

Typo3 4.02
css_styled_content 0.3.1

Gruss, Ingo