[TYPO3-german] tt_products: zusätzliche Versandkosten

M.Schmidt max.schmidt at megastar-fotolabor.de
Thu Sep 21 13:15:12 CEST 2006

Hallo erstmal ...

Ich versuche derzeit einen Shop mittels tt_products zu bauen.
Nun habe ich den Shop schon ohne Typo3 fertig würde Ihn aber gern in Typo3
umsetzen.

Probleme habe ich deshalb immer wieder und einige konnte ich schon
beseitigen jetzt jedoch hänge ich an der extension tt_products.

ich gebe "zusätzlich Versandkosten" bei einem Produkt mir ein, jedoch werden
diesde nicht mit dazu gerechnet ??

Weiß jemand wie ich das aktivieren kann ??
Muss ich da im TypoScript etwas "aktivieren" ?