[TYPO3-german] Über zweitem Menü immer Titel des 1. Menü

Andre Sauder andre.sauder at netzwerkcenter.ch
Thu Sep 21 10:51:29 CEST 2006

Hallo zusammen

Ich habe im Kopfbereich meiner Webseite zwei Menü. Beide Menü sind vom
Level her an 1. Stelle, werden aber in zwei verschiedenen Platzhaltern
ausgegeben.

Auf der rechten Seite befindet sich nun das Untermenü, welches die
Unterseiten der beiden Kopfmenüs anzeigt.
Dieses Untermenü klappt bis auf die 4. Ebene auf.
Nun möchte ich dass über diesem Untermenü immer der Titel des Hauptmenü
ausgegeben wird, vom welchem das Untermenü die Seiten anzeigt.

Eventuell könnt Ihr mir einen Hinweis geben, wie ich das realisieren kann.

Gruss André