[TYPO3-german] dynamisches PHP-Script in Verbindung mit GIFBUILDER

Stefan Birnkammerer info at birnkammerer.de
Thu Sep 21 10:23:26 CEST 2006

Hallo Leute,

ich habe einen Text in einem GIFBUILDER Objekt, würde diesen aber gerne
abhängig von einem von Typo unabhängigen Datenbankeintrag machen.
Sprich, ich habe ein PHP-Script welches den gewünschten Text ausliest
und nun wüsste ich gerne, wie ich dieses Ergebnis an TypoScript
übergeben kann.

Mein erster Ansatz wäre über ein USER-cObject im GIFBUILDER gegangen,
aber dieser erlaubt keine USER-Objekte. Steh total auf dem Schlauch!

Vielen Dank für eure Hilfe,
Stefan