[TYPO3-german] Re: direct_mail installiert -> Texte plötzlich unterstrichen???

Marc Fell info at marc-fell.de
Thu Sep 21 00:34:16 CEST 2006

... also, ich bin nun schon einen Schritt weiter. Neben den externen
CSS, die ich include, steht bei mir im Quelltext jeder seite nun

:link {text-decoration: none ;color: #006699;}
:visited {text-decoration: none ;color: #006699;}
:active {text-decoration: none ;color: #006699;}
:hover {text-decoration: underline ;color: #000000;}

Das habe ich aber weder programmiert, noch weiß ich, wie ich das weg
bekomme? Wenn ich wüßte, wo das her kommt...
Ich hatte direct_mail & Co. im Verdacht, da dieser Effekt unnabhängig in
zwei verschiedenen Projekten auftrat, nachdem ich mit direct_mail
gearbeitet habe.

Aber mittlerweile habe ich direct_mail & Co. deinstalliert, den Cache
gelöscht, typo3temp geleert... keine Verbesserung.

Wo könnte diese blödsinnige CSS-Definition herkommen?

Grüße vom ratlosen Marc