[TYPO3-german] 404 Fehlerseite + RealURL Problem

Konrad Schiertz konrad.schiertz at schindlerparent.de
Wed Sep 20 17:31:45 CEST 2006

Hallo zusammen,

nach langem durchstöbern von Forum und Mailinglisten deutsch und englisch habe ich schon mal eine korrekte Anzeige und Rückgabe einer 404 Fehlerseite hinbekommen wenn die URL folgendermassen falsch eingegeben wird:

http://127.0.0.1/typo3_4/de/dedededed

Wenn die URL aber ohne das Sprachkürzel angegeben wird lande ich immer auf der Startseite:

http://127.0.0.1/typo3_4/dedededed

Hat jemand eine Idee wie ich das Umleiten auf die Startseite für den 2. Fall ebenfalls verhindern kann bzw. auch hierfür eine korrekte 404 Fehlerseite ansprechen kann?
Die Suche in dem Manual zu realURL hat mich in diesem Fall leider auch nicht weitergebracht.

Typo3 4.01
realURL 1.1.0

Konrad