[TYPO3-german] Klick enlarge mit Laufleiste

Ralf Hettinger ng at ralfhettinger.de
Wed Sep 20 14:33:22 CEST 2006

Hallo Stefan,

das geht leider nicht ohne einen kleinen core-patch der tslib.

Alternativ gibt es auch zwei Extensions -suche "lightbox"- die Ähnliches tun,
aber nicht immer so funktionieren, wie sie sollen... wenn ich mich recht
erinnere, gibt's mit css_styled_content Probleme.

Angehängter Patch erlaubt folgende Steuerung über TypoScript:

# enable scrollbars for click enlarge images
tt_content.image.20.1.imageLinkWrap.JSwindow.scrollbars = 1

Grüße Ralf