[TYPO3-german] direct_mail installiert -> Texte plötzlich unterstrichen???

Marc Fell info at marc-fell.de
Tue Sep 19 19:06:36 CEST 2006

Hallo,

ich habe

- direct_mail 2.1.5
- tt_adress 1.0.4
- direct_mail_subscrition 1.1.0
- typo3 4.0.2

installiert. Seit ich direct_mail am Laufen habe, sind plötzlich in der
Website ganze Textblöcke unterstrichen oder haben einen Hoover-Effekt,
obwohl gar kein Link da ist.

Ich habe mein CSS nicht geändert, auch wenn ich die Extensions wieder
deinstallierte bleibt der Effekt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, an welcher Stelle ich den Fehler suchen
soll. Wieso wirkt sich die installation von direct_mail auf die
Darstellung ander Content-Elemente aus? *grübel*

Danke für Tipps!

Ciao Marc