[TYPO3-german] tt_products Kategorienansicht

Niels Hofmann (PLAN B | Marketing) newsgroups at planb-marketing.de
Tue Sep 19 10:03:36 CEST 2006

Hallo zusammen,

ich suche eine geeignete Art mit tt_products die Liste der Kategorien
samt Unterkategorien (mit Hilfe der Extension mbl_products_categories)
in Form eines Menüs auszugeben.
Irgendwie habe ich bislang keine Lösung finden können. Ich habe es
bereits mir der Modulliste Kategorie:Liste probiert, als auch mit der
Extension nsb_cat2menu.

Kann mir jemand eine Lösung empfehlen, mit welcher werde ich mehr Erfolg
haben? Ich bräuchte die Kategorien im Idealfall als Menü mit den
Subkategorien.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Niels Hofmann