[TYPO3-german] BE User automatisch im FE anmelden? Ich find es nicht mehr...

Johannes Konert johanneskonert at gmx.de
Mon Sep 18 14:03:57 CEST 2006

Hallo Rolf,
danke für die schnelle Antwort. Das Admin-Panel meine ich nicht. Es geht
ja auch nur ums Anschauen, nicht ums Editieren. BE-User sollen sich
einfach nicht nochmal mit einem FE Useraccount im FE einloggen müssen,
um einen Preview der zugriffsgeschützen Seiten zu sehen bzw. sie sollten
die zugriffsgeschützen Seiten einfach öffnen können, wenn sie parallel
zum BE auch im FE zum Betrachten unterwegs sind.
Da gabs mal irgendwo ein Häckchen wie "Automatically login BE User into
Frontend" oder so...wahrscheinlich war es doch ne Extension.
Wäre klasse, wenn jemand weiss, welche das war...
Grüße
Johannes