[TYPO3-german] Menu Level 4

Florian Zimmermann lamer56 at gmx.de
Mon Sep 18 13:48:05 CEST 2006

Hallo Group,

ich habe hier gerade ein Problem mit meinem Menü in der vierten Ebene.
Aufbau der Seite.

Homebutton - TOPMENU (EBENE 1)
            - KLICKPFAD
            --------------------
MENULINKS EBENE 2    -
    MENULINKS EBENE 3 -
MENULINKS (EBENE 2)  - CONTENT
MENULINKS (EBENE 2)  - BEREICH
MENULINKS (EBENE 2)  -
MENULINKS (EBENE 2)  -

Die Menü Ebenen 3+4 werden nur im KLICKPFAD angezeigt.
Die Menüeinträge links sind sichtbar bis ich schliesslich ein element in
der vierten Ebene anklicke.

Dann verschwindet auf einmal die Ebene 3 aus dem MENÜ.
Im Klickpfad wird aber alles noch angezeigt.

Die Elemente auf EBENE 4 sind zwar per LOGIN geschützt es wird aber die
login maske ganz normal angezeigt.

Hier mein CODE
##HAUPTMENU
lib.HauptMenu = HMENU
lib.HauptMenu {
   special = directory
   special.value = 92
   entryLevel = 1
   1 = TMENU
   1.noBlur = 1
   1.NO = 1
   1.ACT = 1
   1.NO.stdWrap.crop = 22 | | 1
   1.NO.allWrap =<li>|</li>
   1.ACT.stdWrap.crop = 22 | | 1
   1.ACT.allWrap = <li class="Navilevel1">|</li>
   2 < .1
   2.NO.allWrap = <li class="Navilevel2">|</li>
   2.NO.stdWrap.crop = 28 | | 1
   2.ACT < .2.NO
}
Ich sehe einfach nicht was es sein könnte.

Wenn ich nun eine Seite ohne Login elemente baue bleibt mein Menü ganz
normal stehen.
Nun bin ich völlig verwirrt.

Bis dann
Florian Zimmermann