[TYPO3-german] ext.: jscookmenu und Sprache

Andreas Liebrecht al at andreasliebrecht.de
Mon Sep 18 13:23:59 CEST 2006

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es möglich ist mit der Extension jscookmenu eine
2sprachige website zu erstellen.
Mein Problem sieht so aus: Ich habe eine 2-sprachige Website und die
Umstellung der einzelnen Seiten über die Sprachauswahl funktioniert auch.
Auch interne Links werden in der korrekten Sprache weiter verfolgt. Was
nicht funktioniert ist das Menü (jscookmenu). Wenn ich die Sprache von
deutsch auf englisch umstelle wird auch das Menü korrekt in englisch
angezeigt. Wenn ich jedoch einen Menüpunkt anwähle lande ich wieder auf der
deutschen Seite.

Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank
Andreas Liebrecht