[TYPO3-german] Anker in gsi_slideshow modifizieren

Michael Bakonyi kontakt at mb-mediendesign.de
Mon Sep 18 11:26:56 CEST 2006

Hi,

über ATagBeforeWrap kann man ja bei Menüs die Anker nach seinen Wünschen anpassen.

Jetzt habe ich aber diese gsi_slideshow-Erweiterung (für Fotostrecken), wo ich den Ankern unterschiedliche Klassen zuweisen möchte.

In der Referenz der Erweiterung steht zwar, dass man über labels.next / labels.prev z.B. auf die Marker zugreifen kann, jedoch wird der Link dann immer drum herum gewrappt.

Kann mir jemand sagen, wie ich bei einer Erweiterung auf die Anker Zugriff bekommen kann?

Gruß,
Micha