[TYPO3-german] Email AntiSpam Problem bei eigener Extension

Bernd Wilke xoonsji02 at sneakemail.com
Sun Sep 17 22:20:38 CEST 2006

On Wed, 13 Sep 2006 13:13:29 +0200, Andreas Zügler wrote
with subject "[TYPO3-german] Email AntiSpam Problem bei eigener Extension":

> Hallo Liste,
>

> Habe selbst eine Extension Programmiert mit der under anderem Email adressen aus einer MySQL Datenbank ausgelesen werden und als "mailto:" link auf der page aufscheinen sollen.
> Mein Problem:
> Das Email AntiSpam verarbeitet Emailadressen aus der eigenen Extension nicht sondern lässt sie mit @ drin stehen!
>

> Was muss ich in die Extension programmieren, dass diese Emailadressen auch "verschlüsselt" werden?

du solltest zum generieren des Links eine TYPO3-API-Funktion nutzen. deine
extension ist von pi_base abgeleitet, dort gibt es diverse Methoden zum
Erzeugen von Links. such dir etwas aus.

Bernd