[TYPO3-german] Redakteursrechte und Mehrsprachigkeit

Tilo Halaszovich halaszovich at web.de
Sun Sep 17 17:40:15 CEST 2006

Hallo Peter,

und Danke nochmals.
> blöde Frage, aber wenn in den benutzereinstellungen "limitToLanguage"
> gesetzt ist, sollten sie doch eigentlich keine andere Sparchversionen
> löschen können?

Genau davon war ich auch ausgegangen. Inhalte anlegen können die
Redakteure auch tatsächlich nur in ihrer Sprachversion. Allerdings
können sie dennoch fröhlich Inhalte aus anderen Sprachversionen löschen.

Ich hab auch mal versucht der Gruppe garkeine Sprachversion freizugeben
und nur den Redakteuren eine, aber das hatte leider auch keinen Effekt
aufs Löschen.

Hm.. weiß da einer weiter von euch?

Vielen Dank und viele Grüße,

Tilo