[TYPO3-german] Textformatierungen in tt_news funktionieren nicht

DraSa [Admin] admin at drasa.de
Sun Sep 17 16:12:40 CEST 2006

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe Typo3 4.0.2 und bei der Frage nach der Ansicht merke ich, dass
es bei der SINGLE geht, nur bei der LIST-Ansicht nicht. Deswegen habe
ich es jetzt mal mit der LATEST-Ansicht versucht und da geht es auch!
Muss man die Formatierungen für LIST extra aktivieren?
Eigentlich könnte ich auch einfach das LATEST nehmen, die unterscheiden
sich ja kaum, aber das ist ja keine Lösung.
Vielen Dank schonmal,
Markus