[TYPO3-german] Textformatierungen in tt_news funktionieren nicht

DraSa [Admin] admin at drasa.de
Sun Sep 17 15:40:00 CEST 2006

Hallo,
ich bin in Typo3 noch ziemlich unerfahren... Ich habe jedenfalls
folgendes Problem:

Ich habe das Plugin tt_news Version 2.4 installiert. Läuft soweit ganz
gut, nur wenn ich im Backend eine Textstelle in einem Newseintrag zum
Beispiel kursiv machen will, wird das ins Frontend nicht übernommen. Der
Text bleibt bleibt einfach ganz normal. Das gilt für alle Formatierungen
(kursiv, fett, Links, etc.). Das einzige was übernommen wird, sind die
Absätze. Cache habe ich erneuert, bringt alles nichts. Es macht auch
keinen Unterschied, ob ich den RTE verwende oder Formatierungen in HTML
schreibe, nichts geht.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Markus