[TYPO3-german] Typo3 4.0 und FrontEnd-Plugins

Andreas Lang lang.andreas at szst.de
Sat Sep 16 18:17:17 CEST 2006

Hallo liebe Typo3-Freunde,

ich bastel gerade an einer Community-Seite. Darin möchte ich die newloginbox und chc_forum verwenden. Doch:

Völlig egal, was ich mache, die beiden FrontEnd-Plugins werden einfach nicht angezeigt, nur dessen Überschrift. Ich habe wirklich alles ausprobiert, General Record Storage, Cache löschen, No cache, Apache neustarten, einfach alles. Nichts funktioniert.

Nach stundenlangem Durchwühlen des Internets und Dokumentationen bin ich am Ende angekommen. Ich vermute, das ist kein Problem der Extension-Konfiguration, sondern eher allgemeiner.

Hat jemand schon die selben Probleme gehabt und eine Lösung gefunden??

Viele Grüße
Andreas