[TYPO3-german] Typo3 Backend hinter restriktivem Proxy

Axel Kloss axel.kloss at web.de
Sat Sep 16 13:29:40 CEST 2006

Hallo Ansgar,

mit ähnlicher Fehlerbeschreibung sind mir auch schon öfters mal
Redakteure aus dem BE "rausgeflogen". Hier half immer, die IP-basierten
Anmeldebeschränkungen rauszunehmen. Dazu einfach in der Definition
des/der betreffenden BE-User (wo Du Username und Passwort festlegst) ein
Häkchen bei "Disable IP lock for user" setzen.

Vielleicht hilft's...

Axel