[TYPO3-german] Falschaussage bei domaincheck

René Weimar weimar.rene at googlemail.com
Sat Sep 16 10:59:41 CEST 2006

Gerhard Obermayr schrieb:
> Kennt jemand das Problem oder weiß wie man es umgeht?

Hast Du mal die Extension net4all_whois probiert? Zwar hat auch dort die
Abfrage für .de Domains zuletzt nicht funktioniert (die Denic hat
irgendwann mal das Ausgabeformat für Standard-Whois-Abfragen geändert),
aber möglicherweise ist diese Unannehmlichkeit in der Extension
mittlerweile behoben.

Ich hätte hier auch noch eine manuell angepasste Version, mit der es
funktioniert, also sag ggf. nochmal bescheid, dann schick ich Dir die ..

Gruß
René