[TYPO3-german] Typo3 Backend hinter restriktivem Proxy

Andreas Rieser A.Rieser at T3site.com
Sat Sep 16 02:34:29 CEST 2006

Hi!

Geh doch mal ins Install Tool. Unter "All Configuration" mal nach
"doNotCheckReferer" suchen und den Wert per Häckchen auf eins setzen.
Das sollte reichen - ansonsten ist das kein sehr restriktiver Proxy
sondern schlichtweg ein fehlerhaft konfigurierter.

Viele Grüße
Andreas Riese