[TYPO3-german] Probleme mit Text-Menü

Andreas Grambow andreas at grambow-online.de
Sat Sep 16 00:55:55 CEST 2006

Hallo zusammen,

irgendwie bekomme ich das nicht hin.Ich habe 2 Probleme, die ich einfach
nicht gelöst bekomme.

1. ich möchte dem Text-Menu 3 Zustände definieren NO, RO, CUR. NO war ja nun
kein Problem. Bei RO und CUR soll der Text lediglich fett (falls das geht,
ich habe nichts entsprechendes gefunden, daher erstmal zum testen die
Änderung der Schriftfarbe) sein. Aber genau das funzt nicht bei mir. Mein
Setup sieht wie folgt aus.

# Menu 1 ansprechen
  MENU1 = HMENU
  MENU1 {
   special = directory
   special.value = 1
   entryLevel = 0
   1 = TMENU
   1.NO = 1
   1.NO.linkWrap = <br>
  }
  #RO
  1.RO < .1.NO
  1.RO.fontColor = red

  #CUR
  1.CUR < .1.NO
  1.CUR.fontColor = red

2. Problem --> Ich habe 2 Platzhalter ###MENU1### und ###MENU2###  am
Platzhalter ###MENU1### wird die oberste Navigationsebene dargestellt.
Soweit so gut. aber wie schaffe ich es, das die darunter liegende
Navigationsebene am Platzhalter ###MENU2### angezeigt wird.

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe

Andreas