[TYPO3-german] flickr integration in typo3 installation

Christian Hensel chensel at visiopro.de
Fri Sep 15 14:42:28 CEST 2006

Hallo Liste
ich baue aktuell eine Präsenz für die Weltweite Initiative für Soziales
Engagement auf.
Dies ist eine Trägerorganisation die Freiwillige in dritte Welt Länder
schickt. Um ausführlich von solchen Einsätzen berichten zu können haben wir
uns zur Nutzung von Flickr als Bildlieferer entschlossen. Da die Website
selber Typo3 basierend ist würden wir gerne ihre Extension einsetzen. Ich
habe sie eben installiert und getestet und auch das Manual dazu gelesen.

http://flickr.com/search/?w=29131894%40N00&q=freiwillige0607&m=text
Die Bilder sind öffentlch zugänglich und mit "freiwillige0607" getagged.

Trotzdem bekomme ich beim starten des Albums: "no such photos" als
Fehlermeldung.
Wenn ich dann vorspulen möchte bekomme ich den Fehler: You've seen all
"getShowDescription not properly definde!" Would you like to start again
from the beginning?

Es scheint als hätte ich etwas falsch konfiguriert. Nur was?  Viele
Möglichkeiten gibt es ja eigentlich nicht.
     Album Name

        Flickr User

        Flickr Tags

Hat jemand einen Tipp für mich?